PunBB-Hosting Support Forum

The official support forum for all things related to PunBB-Hosting

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-06-15 05:11:06

Labi1995
Junior Member
Registered: 2018-05-18
die leichter und weniger profiliert sind

Dies wird eine kurze Zusammenfassung sein aufgrund der Tatsache, dass die letzte Woche den 4. Juli Urlaub hier in den USA beinhaltete. Es ist traditionell eine Urlaubswoche für viele Familien, einschlie?lich meiner, und ist in der Regel eine der langsamsten Verkehrswochen des Jahres für meinen Blog (und ich bin sicher, viele andere in der laufenden Nische). Ich habe eine tolle Woche in Maine verbracht, aber das Laufen hat ein bisschen gelitten - manchmal muss man Zeit mit der Familie verbringen, anstatt über die Anpassung der L?ufe zu streiten. Zurück am Montag! Mein guter Freund Nate Sanel hat ein paar neue Trail-Nike Air Presto Femme Schuh-Bewertungen gepostet. Was erstens Nike Air Max Thea Damendie Altra Olympus betrifft, liebt Nate die Passform und das Gefühl, hatte aber einige Probleme mit der Kontur und Steifigkeit der Sohle, obwohl sich diese mit der Verwendung verbessert hat. In seinem zweiten Review nahm Nate das kürzlich ver?ffentlichte New Balance MT110v2 auf. Er mag viele Updates für den Schuh, aber der Schritt weg von der Minimus scheint ein Deal Breaker für ihn zu sein. Er schreibt: "Die V2 baut nicht mehr auf dem Minimus Leisten auf. Ich habe das sofort hinterfragt, lange bevor ich eines in der Hand hielt. Ich meine, das Minimus-Design hat so viele von uns zu diesem Schuh gebracht (und die anderen bauten auf dem NL-1). Und es sieht nicht mehr wie ein Fu? aus, es sieht aus wie ein Kleid aus dem Jahr 1930 mit einer super spitzen Zehenbox. "Eines der coolen Dinge, die Nike Air Max 90 Womens Pink mein 5K Yes I Can! Co-Coach Erin Girzone (Erin www.lavolailles.fr ist in den rosa Schuhen auf dem Foto links) arrangierte für unsere Gruppe in diesem Jahr ein Vorher-Nachher-Interview mit einem Reporter einer Lokalzeitung. Sie wollte dokumentieren, wie sich Menschen nach Abschluss des Programms ver?ndert haben.
Keith Testa vom Concord Monitor kam zu einem unserer Workouts früh im Programm, um mit einigen unserer L?ufer zu sprechen, dann kehrte er den Tag unseres Zielrennens zurück und interviewte die gleichen Leute erneut. Die Antworten sind unglaublich erfreulich für mich als Trainer, und Sie k?nnen sie alle in Keiths Artikel mit dem Titel lesen: "Wir haben den wissenschaftlichen Beweis gefunden, dass Sie lernen k?nnen, Laufen zu lieben." Um Ihnen einige Beispiele zu geben, hier ein paar der L?ufer Ich musste sagen (alle vier Personen waren zu Beginn Nike Air Max 95 Homme des Programms Nicht-L?ufer). Lange h?tte Nike Air Max Zero Dames ich nicht daran gedacht, einen Schuh wie den Nike Pegasus zu probieren. Ich mag generell Schuhe, die leichter und weniger profiliert sind, aber in den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass ein h?herer Drop Shoe für mich gut funktioniert, wenn er einen relativ weichen Absatz hat. Ich denke, dass eine weiche Ferse den funktionellen Tropfen eines Schuhs für mich ver?ndert - Kompression der Ferse unter dem Gewicht macht den Tropfen niedriger als es tats?chlich ist.
Meine erste Erfahrung mit dem Nike Pegasus kam, als ich ein Paar Peg 29 für ein Beratungsprojekt kaufte, an dem ich arbeitete. Ich habe sie in einem Nike-Outlet anprobiert und war überrascht, wie angenehm sie waren (ich habe oft Probleme, weil Nike zu eng ist). Sie hatten ein sehr weiches Gefühl unter den Fü?en und ich konnte Nike Air Force 1 Femme nicht anders, als sie zum Laufen zu bringen. Nike Roshe Run Damen Auf der Flucht fühlten sie sich gro?artig an, aber ich begann etwas Abrieb entlang des Balls hinter meinem rechten gro?en Zeh zu spüren. Dies ist sehr h?ufig bei Schuhen, die einen weichen Vorfu? haben - ich neige dazu, mehr auf meiner rechten Seite zu pronieren und habe die Neigung, die innere Grenze von Schuhen mit weichen Vorfu?-Zwischensohlen zu durchbrechen. Sie k?nnen dieses Ph?nomen in Aktion im Video unten sehen. Als Nike den Peg 31 herausbrachte, hatte ich von anderen Schuhfreaks geh?rt, dass sie den Schuh ein bisschen fester machten, besonders unter dem Vorfu?. Angesichts meiner Erfahrung mit der Peg 29 konnte ich nicht widerstehen, sie zu versuchen - eine ?hnliche Fahrt mit einem stabileren Vorderfu? k?nnte einfach den Trick machen. Nike Roshe Run Femme Vor ein paar Wochen ging ich zu meinem Nike Air Presto Womens lokalen Laufladen, um ein Paar zu versuchen. Sie passten gut und fühlten sich gut an, also brachte ich sie mit nach Hause (Offenlegung: diese Schuhe waren ein pers?nlicher Kauf).

2018-06-15 05:11:06

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer