PunBB-Hosting Support Forum

The official support forum for all things related to PunBB-Hosting

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2017-05-27 06:19:52

berylgarcia
Junior Member
Registered: 2017-05-27
adidas yeezy preis

Persönlich nike air max 90 damen sale habe ich ein Paar der ersten Auflage Creeks Launch in der New York City Convention und fühlte, dass sie gut auf meine ft. Und eine leichte Reise Ich wäre interessiert zu sehen, wie die neueste Version für ein anderes 26 hält. Ein paar, aber Testläufe deuten darauf hin, dass die Launch 4 ähnliche Leistung und Anpassungsfähigkeit bietet. Dieser Schuh kann sich leicht als Trainer und auch Rennschuh verdoppeln. Es passt auch schnellere Trainings wie Tempoläufe.

Laufen nike air max 90 Weiß ist hart Sehr hart. Sehen Sie, dass jemand, der in der Regel in Bezug auf 10 Meilen pro Woche - entweder auf dem Laufband oder im Freien - ich bin ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um wirklich gelingen, sowohl geistig als auch in physischer Form. Ein definitiver Weg, es zu tun, kann mit dem richtigen Gang sein, während eine Marke eine neue zwei Sneakers startet und sagt, dass sie ein Traum sein werden, um zu laufen, ich will sie versuchen. Und wenn Leute Sneakers zufällig eine Reinkarnation der ikonischen Nike Weather VaporMax Sneakers sind? Die ursprünglichen AirMax-Schuhe kamen 1987 heraus, und sie waren irgendwie ein enormer Deal - sie waren die ersten Sportschuhe, die jemals sichtbares Wetter in der Sohle hatten - und in 97 wurden sie mit dem Wetter auf der ganzen Sohle wiedergeboren und entpuppten sich als ein Instant klassisch so weit wie Laufschuhe gehen.

Jetzt nike air max 90 herren schwarz sind die Schuhe und Stiefel zurück und es gibt sicherlich keine Sohle, nur bescheidene Lufttaschen für höchstmögliche Bounciness. Kathy Gomez, stellvertretender Vorsitzender von Innovation bei Nike pas cher, sagte mir, dass das Ziel für dieses Schuhwerk war, sie zu fühlen, wie Sie auf der Luft laufen. Das einzige echte ist wirklich nur aus wetterkammern. Es ist wild "Sie sind widerstandsfähig, leicht, weich, zusätzlich zu hüpfend", sagte sie. Das erste, was ich bei meinem Test ausgespielt habe, war, dass ich im Vergleich zu mir ein bisschen schneller im Vergleich zu mir in meinen Go-to-Athletic-Schuhen zu sein schien (das könnte sein, weil diese Nikes 4 Unzen Licht sind als ihre '97 für Läufer , Die Uhr in auf 7 5 Unzen). Sie nahmen einige Anpassung-Hüpfung zusätzlich bedeutete quietschende - aber es war gut, ein Bewusstsein für meine größere Geschwindigkeit zu haben, da ich in der Regel Schwierigkeiten habe, mein Tempo mit Outdoor-Läufen zu sehen.

Es war nike air max 90 herren sale auch mit Mini-Trampolinen mit meinen Schuhen. Ich fühle mich in der Regel wirklich am meisten unterstützt läuft in Haut Gel-Turnschuhe (im Gegensatz zu Memory-Schaum, die eine Menge von Frauen bevorzugen). Nachteil einer Gel-Stil, dennoch ist, dass sie oft sperriger sind, was natürlich Ihren Fortschritt verlangsamen kann. Die luftbasierte Sohle fühlte sich ähnlich wie in einem Skin-Gel-Sneaker, aber ohne das mehr Gewicht. Um sie wirklich zum Test zu bringen, trug ich die Nikes wieder auf einer Laufbandfunktion am nächsten Tag, wo ich zusätzliche Kontrolle über meine Beschleunigung hatte, um zu sehen, ob ich mich noch selbst erzeugen könnte. Ich könnte - ich könnte ein bisschen schneller im Vergleich zu mir planen - aber ich habe eine kleine Blase unter meiner eigenen großen Zehe gekauft, die ist nicht ein platz ich normalerweise Druck mit wenn ich laufe.

2017-05-27 06:19:52

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer