PunBB-Hosting Support Forum

The official support forum for all things related to PunBB-Hosting

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-07-27 05:16:31

yaya2017
Regular Member
Registered: 2017-08-09
geliebt, mit ihnen im Dreck zu spielen und sie dann

"Das Wichtigste für mich bei Schuhen ist ein ausgewogenes Verh?ltnis von Haltbarkeit, Boardgefühl, Behaglichkeit und Unterstützung. Wenn es eine perfekte Balance Nike Air Odyssey Femme ist, dann fühle ich mich am meisten mit meinem Skateboard verbunden. "Ebenso wichtig für den neuen Leisten ist eine Verschiebung von einem traditionellen quadratischen Muster auf dem Fu?bett zu einem Tri-Star-Muster, als Teil der typischen Schuhform des Schuhs Vulkanisation. Als erster Schritt von Nike Air Presto Femme Nike SB zur Verbesserung dieser Geometrie, die schlie?lich in anderen Schuhen auftauchen wird, verbessert dieses Muster die Struktur des Schuhs, verringert das Gewicht und erh?ht die Flexibilit?t. Diese Tri-Star-Geometrien haben Eigenschaften, die dem Nike Air Huarache Womens Schuh helfen, sich flie?ender mit dem Fu? zu bewegen. "Wenn du den Bruin anziehst, fühlt er sich automatisch Nike Air Max Tavas Damen perfekt an", schlie?t Baker. "Die Form im Schuh passt perfekt um meinen Fu?. Die Rückseite des Schuhs hat eine leichte Neigung, die meine Ferse erfasst, w?hrend der Schuh nach vorne www.viajesreinosa.es breiter ist, was für ein Gleichgewicht zwischen Halt und Freiheit sorgt. "Der Nike SB Bruin High für Frauen ist ab dem 5. Oktober in der Nike-App Nike erh?ltlich. com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern. Von all den Tritten, die Aleali May hatte, war es eine rot-schwarze Nike Air Max 95 Femme Nike Air Jordan 12, die ihre Nike Air Vapormax Mujer Sneakerhead-Reise in Gang setzte. "Mein Onkel G kaufte mir immer Jordans, der aufwuchs, aber Wei?t du, ich habe nicht verstanden, was es damals war ", sagt May, eine 25-j?hrige Stylistin und Bloggerin. "Ich habe ein paar Grippe-Spiele bekommen, und  aus irgendeinem Grund habe ich es einfach geliebt, mit ihnen im Dreck zu spielen und sie dann zu putzen und dann zurück zu spielen."

Wie viele Sammler versch?rft sich die Liebe der Liebhaber von Los Angeles zu exklusiven Turnschuhen mit der Zeit. Schlie?lich sammelte sie eine eklektische  Mischung aus Jordans, Adidas Yeezy Boosts, BAPE (A Bathing Ape) Sneakers, High-Fashion-Schuhen und mehr. Mays Sammlung wird oft auf ihrem Instagram-Account geteilt, der mehr als 243.000 Follower hat. Ihre Popularit?t in den sozialen Medien und die allgemeine Leidenschaft  für Kicks führten sie zu einer Nike Air Max 90 Mujer Negras Zusammenarbeit mit der Marke Jordan. May ist nur eine von vielen Frauen, die sich als führender Sneaker-Enthusiast behaupten, der traditionell ein von M?nnern dominierter Raum war In der Sneakerhead-Kultur denken sie an "Hypebeasts" oder an M?nner, Nike Air Max 2017 Femme die gro?e Anstrengungen unternehmen, um die neuesten Kicks zu begehren. Der Begriff erinnert an M?nner, die sich auf belebten Stra?en im ganzen Land (und in der Welt) au?erhalb von trendigen Boutiquen und Gesch?ften aufstellen, die auf die Ver?ffentlichung von Schuhen warten. Aber auch Sneakerheads Adidas NMD Mujer von Frauen, gekr?nte "Hypebaes", sind genauso engagiert, und gro?e Marken nehmen ihre Pr?senz und Kaufkraft wahr. Dazu geh?rt auch Nike. Die führende Sportbekleidungsfirma hat vor kurzem Unlaced angekündigt, ein digitales und Einzelhandelskonzept für Frauen.

Am Nike Air Max 270 Mujer Dienstag startet die Online-Komponente.  Physische Teile von Nike Unlaced werden ab diesem Sommer in den Einzelhandelsgesch?ften des Unternehmens weltweit installiert sein, einschlie?lich New York, London, Paris und Shanghai. Es wird einige der am meisten gesprochen Tropfen in Nike Blazer Womens erweiterten Farben und Gr??en, einschlie?lich der Nike Flyleather Classic Cortez, Nike Epic React Flyknits und die Virgil Abloh x Nike "Ten Icons Reconstructed" -Kollektion bieten. Unlaced wird auch eine Reihe von kuratierten Kollaborationen mit Stylisten und Kreative, wie die Streetstyle-Star Julia Sarr-Jamois aus der ganzen Welt. Nachdem Nike w?hrend der Pariser Fashion Week im Februar mit einer Unlaced-Veranstaltung einen trockenen Lauf gemacht hat, sind die Aufregung und die Erwartungen für die Website und zukünftige physische Standorte für das  Unternehmen klar. Und andere Frauen haben entschieden,  dass Frauen-Sneaker mehr haben Stile als einen Spritzer Pink hinzuzufügen.

2018-07-27 05:16:31

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer