PunBB-Hosting Support Forum

The official support forum for all things related to PunBB-Hosting

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-05-29 05:55:04

Labi1995
Junior Member
Registered: 2018-05-18
beeindruckt und meine Wahrnehmung

Pete, ich habe das noch nicht mal pers?nlich gesehen und ich bin schon entt?uscht von diesem "Update". Erstens bin ich hier offensichtlich in der Minderheit, aber ich dachte, der GoRun 3 w?re ein nahezu perfekter Nike Air Max 90 Dames Zwart Schuh. Ich Nike Air Max 1 Damen Rosa wusste zu sch?tzen, dass sie ein Risiko eingingen und etwas anderes mit der Rocker-Sohle machten und es fühlte sich gro?artig an, wenn ich auf der Flucht war.
Ich bin traurig zu sehen, dass sie praktisch alles an meinem Lieblingsschuh www.paardreizen.nl ?ndern. Sie verw?ssern es, um die Massen anzulocken, und scheinen die Kinvara eines armen Mannes geschaffen zu haben (macht mir nicht einmal klar, wie die Kinvara von einem tollen Schuh zu einem Trainingsstein geworden ist!). Aber was mich wirklich ?rgert, ist, dass sie, anstatt den GoRun für diejenigen zu behalten, die sie lieben und dann diese Version als einen weiteren Schuh ver?ffentlichen, sie versuchen, uns davon zu überzeugen, dass dies nur ein Update ist.
Ich vermisse die Tage, an denen dein Blog eher einen Standpunkt vertrat - zurück, bevor du Beziehungen zu den Schuhunternehmen Nike Air Vapormax Mujer hattetest - und Nike Air Max 90 Mujer wenn du dieser Art von zynischem Marketing offen skeptisch gegenüber gestanden h?ttest. Volle Enthüllung: Ich arbeite für Skechers Performance, also Sie k?nnen das Folgende lesen und es nach Bedarf nehmen oder nicht. Es wird Nike Air Force 1 Femme meine Gefühle nicht verletzen.
Wie viele von euch wurde ich mit dem Original GO Run in die Skechers Performance Linie eingeführt. Der GR2 hat mich wirklich beeindruckt und meine Wahrnehmung der Marke ver?ndert. Waaaaaaaaay, bevor ich anfing, für sie zu arbeiten. Ich liebte diese Schuhe. Ich verstehe also v?llig, woher du kommst, wenn du entt?uscht bist, dass sich die GR-Modelle weiterentwickelt haben.
Die GR waren nie wirklich über "Minimalismus" (was auch immer das ist). Sie wurden immer entworfen, um die glattesten übergangsschuhe m?glich zu sein. Die GR4 sind immer noch so, von den wenigen L?ufen in Nike Air Max 1 Womens denen ich Nike Air Max 2016 Damen es gemacht habe.
Von dem, was ich bisher gesehen habe: Die Passform an meinem Fu? ist immer noch richtig. Sie verschwinden. Das ist alles was ich suche. Ich tendiere dazu, diesen Teil nicht zu überdenken. (Alles andere auf der Welt? Ich überdenke die Schei?e, aber nicht meine Schuhe.) Kein Zupfen, kein Rutschen. Ich habe einen ziemlich mittleren, niedrigen Fu? und ich habe keine Probleme zu beachten.
Sie sind immer noch die leisesten Schuhe in der Gegend. Die zus?tzlichen mm Zwischensohlen haben das nicht wirklich ver?ndert und dienen nur dazu, sie reaktionsschneller und "schneller" zu machen. Ich habe den GR nie als "schnelle" Schuhe betrachtet. Sie waren leicht, ja, aber für mich sind schnelle Schuhe diejenigen, die weiter auf das reaktive Ende des Spektrums hin sind. Der GR4 reagiert auf jeden Fall reaktionsschneller und das liegt Nike Air Max 1 Damen wahrscheinlich am zus?tzlichen Resalyte.
Mag ich sie mehr als meine alten Lieblinge (Sie kennen die)? Ich mache. Sie sind glatter, sie schlagen überhaupt nicht, die Passform ist sauberer. Sie sind nur in Bezug auf die Zahlen vergleichbar. Der Preis ist der gleiche, aber sie sind ein viel "fertigeres" Produkt für diejenigen, die solche Details mehr beachten als ich.
Laufschuhe Modelle entwickeln sich. Sie ?ndern sich. Sie gehen weg. (H?lle, ich denke immer noch, dass die ersten Adios der Goldstandard in diesem Erbe sind.) Die GR haben sich entwickelt, um sicher zu sein, und ich denke jetzt werden mehr Leute in der GR4 laufen.

2018-05-29 05:55:04

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer